Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 11:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie lange halten moderne FKE Beläge wenn man sie nicht spielt?

Es kommen bestimmt viele Fragen (welche Beläge? wie lagerst du sie? usw.) und Aussagen ("bei meinen Belägen", "also ich mach immer", "also wenn Kantenband dran ist", "gehen auf jeden Fall noch", "sind auf jeden Fall fertig" usw.)

Alles davon kann, nichts muss auf deine individuelle Situation zutreffen.

Mein Tipp: Warte es ab, geh in die Halle, und probier es aus - denn auch wann ein Belag wirklich endgültig abgespielt/unbrauchbar ist, hängt vom persönlichen Empfinden ab.

Nach der langen Zwangspause wird der Anfang eh komisch, egal ob neuer oder schon etwas älterer Belag. Austauschen auf Verdacht würde ich zumindest nicht.