Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 11:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Rasanter R48

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Die ersten 1,5 Stunden hab ich den R48 noch nicht auf meinem eigenen Holz gespielt. Das kommt wohl am Wochenende.
Eindrücke bestätigt. Mehr Spin und Power als R47, trotzdem etwas weicher im Gesamt-Gefühl, gut kontrollierbar.

Könnte schon die neue Referenz im Bereich "~47,5 Grad Schwamm" werden, weil das Spielgefühl vielen Spielern gefallen müsste und eben nicht aus einem weicheren Obergummi, sondern aus einem neuen Schwamm resultiert.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass andere neue Beläge in diesem Segment "eh gleich" sind und dass man jetzt nur auf die neuen "identischen" Produkte seiner Lieblingsmarke warten muss. Aber genau lässt sich da natürlich niemand in die Karten schauen.