Zitat:
|
Zitat von Knipser
Frischkleber sind eh Weicheier. Ihr wollt schnellere Schläger? Dann holt euch schnellere Hölzer und schnellere Beläge. Dann habt ihr auch mehr Speed!
Ja ich weiß, jetzt kommt wieder das Argument des Kontrollverlustes – ich sagte ja Weicheier!
Das war nicht ganz ernst gemeint, nicht gleich sauer werden
|
Zitat:
|
Zitat von Spinshot
Die "Weicheier" kommen nicht so gut, das hat eine unterschwellige Komponente und ist von unterirdischer argumentativer Dichte.
|
gut gebrüllt Löwe aber ich glaube, du hast mich völlig missverstanden!
Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Zitat:
|
Zitat von Knipser
Frischkleber sind Weicheier
|
Schönes Niveau.
|
also Aramis, wenn du mich schon zitierst, dann bitte nicht nur Bruchstücke, sondern alles. Sonst wird meine Aussage völlig verzerrt!
Aber ich finde das lustig!
Kaum tituliere ich Frischkleber als Weicheier, füge aber direkt einen Smilie hinzu und schreibe auch noch extra dahinter, dass das nicht ganz ernst gemeint ist, fühlen sich trotzdem ein paar auf den Schlips getreten und reagieren verärgert!
Habt ihr das nicht verstanden oder seit ihr humorlos?
Den Weicheier – Spruch habe ich bei einem anderen Thema, schon mal geäußert.
Damals antwortete mir Nacki:
Zitat:
|
Zitat von Nacki
Nönö, da stehen wir drüber...
(..."Mami, Mami, der hat Weichei zu mir gesagt!"
|
Das zeugt von Humor!
Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Mein Desto F1 war schon nach wenigen Wochen platt und das ganz ohne Frischkleber - such den Thread, sind Fotos dabei.
|
Donic – Beläge halten eh nicht lange, egal ob frisch- oder normalgeklebt!
@ Aramis23
Weshalb ich mich als Nichtfrischkleber überhaupt an der Diskussion beteiligt habe, ist dass ich aus deinem Beitrag herausgelesen habe, dass du allen Leuten unterstellst genug Geld zu haben und das das mit den Kosten kein Argument gegen das Kleben sei!
Das hat mich gestört!
Wenn es eine Fraktion von Nichtklebern gibt, denen der Spaß eindeutig zu teuer ist, dann bitte ich das zu akzeptieren und nicht auf Speedy_Gonzales Beitrag:
Zitat:
|
Zitat von Speedy_Gonzales
AW: Frischkleben - Wer hat soviel Zeit???
Ich finde der Thread hätte eher heißen sollen: Wer hat soviel Geld?
Wenn ich bedenke, daß ein Belag 30+ Euro kostet, klebe ich den einmal auf und hoffe, daß er ein langes Leben haben möge.
|
zu antworten:
Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Also auch diese 2. Frage ist für die Tonne
|
oder zu schreiben:
Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Solche Spar-Gedanken kann ich nur bei Schülern nachvollziehen.
|
Was ich dir noch mit auf den Weg geben wollte: keep cool und fühl dich nicht gleich angegriffen, wenn mal einer scherzhaftes über Frischkleber sagt!
Und danke, dass du mir das Recht einräumst, mitdiskutieren zu dürfen
Gruß, Knipser