|
AW: 4er-Teams ---> erst einmal nur bayernweit
servus Sonic83,
wir machen doch beide das gleiche, von daher wirst du schon richtig liegen ;-)
Mit unserem Bezirkssportwart brauche ich mich diesbezüglich nicht zu unterhalten...wenn du dir die Anwesenheitsliste vom 08.02 anschaust, dann wirst du auch wissen warum.
In dem Protokoll steht aber, dass sich die Sitzungsteilnehmer einstimmig dafür aussprechen in weitere Planungen einzusteigen, um auch .... auf 4er umzusteigen.
Wäre jemand aus unserem Bezirk anwesend gewesen, dann würde da mit Sicherheit nicht einstimmig stehen. Und zwar nicht, weil wir grundsätzlich dagegen sind....sondern weil wir bei so einer Entscheidung schon gerne die Mehrheit der Vereine hinter uns wüssten...oder eben nicht...
Dafür wäre der Bezirkstag ideal gewesen, den wir ja eigentlich laut Satzung abhalten müssten. Und wer weiß, vielleicht machen wir dies auch noch, wenn es die Kontaktbeschränkungen erlauben. Was wäre denn, wenn auf den Bezirkstagen dieser Punkt angesprochen und diskutiert wird und sich plötzlich herausstellt, dass die Sichtweise der Vereine eine ganz andere ist? Und jemand stellt einen Antrag auf Beibehaltung von Sechsermannschaften und dieser würde mehrheitlich angenommen werden? Würde dann der BV auf dem Verbandsausschuss immer noch für den vom Bezirkssportwart abgenickten Fahrplan gegen den Willen der Vereine stimmen?
Ich finde es fatal, wenn darüber im Juli abgestimmt wird ohne die Rückmeldungen der Vereine in den Bezirken eingeholt zu haben.
Können da aber gerne auch mal telefonieren, Nummer findest du ja.
|