|
AW: Spiele unter Coronavirus
Ich persönlich denke, dass bei den immer schneller werdenden Öffnungen in allen Bereichen bis zum August kaum noch Auflagen/Einschränkungen da sein werden....sofern die Infektionszahlen nicht wieder nach oben schiessen....
Und ob das passiert...da kann man eigentlich wirklich nur hoffen dass es nicht passiert.
Ich befürchte aber dass es gerade wegen diesem "Überbietungswettbewerb" bei den Öffnungen doch nochmal kommt. Ich denke die Pandemie ist super eingedämmt worden in Deutschland. Und zwar wegen den ganzen Einschränkungen. Klar kann man die jetzt nach und nach zurück nehmen, wenn man die Zahlen im Auge behält. So war es ja auch eigentlich von Merkel und co mal geplant.
Dummerweise ist das aus dem Ruder gelaufen und es werden jetzt schon Lockerungen für Termine in 2 Wochen versprochen, wo man noch garnicht weiß, was die jetzigen Lockerungen für Auswirkungen haben... wie gesagt: Hoffen wir mal dass das gut geht und nicht zu einem schweren Rückfall führt... dann läuft die neue SAison ganz normal an mit Doppel usw.
Beim Rückfall kann man denke ich die ganze Hinrunde abhaken. Denn dann wird nach einem neuen größeren Lockdown nicht nochmal so schnell gelockert wie jetzt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|