Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 13:59
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falsches Spielformular verwendet

Zitat:
Zitat von Svomas
Das ist ja auch wieder nur Geldschneiderei.
Ich gebe dir Recht, dass man das verhängen von Ordnungsstrafen leicht als Geldschneiderei einschätzen kann.

Jedoch sind die Regeln im Tischtennis relativ einfach einzuhalten. Ich bin selbst Staffelleiter, und "meine" Mannschaften haben nun wirklich nicht viele Aufgaben zu erfüllen. Sie müssen zu den Staffelsitzungen kommen (das sind genau 2 in der Saison), und sie müssen die vorgeschriebenen Spielformulare komplett, und fristgerecht ausfüllen, bzw. abschicken. In der Klasse (Bezirksliga) gibt es keine OSR, somit kontrolliert noch nicht einmal einer die einheitliche Spielkleidung.

Alles in allem, ein relativ einfaches Leben. Und wenn man die paar Sache nicht hinbekommt, dann ist das für mich ärgerlich und meistens auch ein erheblicher Mehraufwand (und wenn es nur bedeutet dass ich erst lange Suchen muss, welches Spiel gemeint ist, weil die Spielnummer fehlt), so dass eine Ordnungsstrafe immer gerechtfertigt ist.

Von der Seite gesehen, keine Geldschneiderei sondern teilweise dringed nötige Lernhilfe.

Grüße,

Heidy2000