Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 14:22
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben - Wer hat soviel Zeit???

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
ich hab noch etwas besseres: es gibt leute die brauchen einfach einen heulenden motor zum auto fahren. mir perönlich reicht mein lupo um von a nach b zu kommen, aber wenn einer unbedingt einen lärmenden 150ps motor haben will und dabei spass hat dann ist es seine sache, und ich maße mir nicht an ihm seinen spass abzusprechen.
Genau; Dieses Beispiel habe ich ja auch gebracht. Aber auch hier kommen dann die Ökos und sagen "wer hat denn für sowas Geld".
Ja wer wohl? Der, der bereit ist das Geld zu investieren. Jeder hat doch irgendwo seinen Bereich wo er gerne das Geld ein bischen lockerer hat.
Der eine gibt es also für nen Auspuff aus, der andere geht lieber ins Fitnessstudio und trainiert sich Muckies an. Dann kommt wieder ein anderer und sagt "jaja Muckies ohne Ende aber nix in der Birne. Sag mal was bringt dir das kostet doch nur Geld" usw.
Es ist eine Diskussion ohne Ende, die man für jedes Hobby führen kann. Aber sie ist überall sinnlos.

So, nun habe ich es zum 4. mal gesagt