Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wenn ich Biotechnologie höre wird mir schlecht, der beste Biotechniker, liebe Leute, ist der Herrgott (also die Natur), der hat das Viech "erfunden", und jeder der daran rumpfuscht, ohne das Patent zu kennen, wird uns krank machen. Da hielte ich es für gescheiter tatsächlich nur Pflanzen zu essen.
Wer weiß ob nicht die Biotechniker C19 kreiert haben haben, die haben sowas drauf!
Mein Vertrauen zu BIOTECHNIKERN ist aktuell recht begrenzt ...
Die Kuh die über die Weide stapft ist die Kuh die über die Weide stapft, da beisst die Maus keinen Faden ab, Freunde der Sonne!
|
Also selbst wenn ich Fleischesser wäre, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob mir unter Reinraumbedingungen biotechnologisch hergestelltes Steak lieber wäre, als Fleisch aus der Viehzucht. Man schaue sich doch nur die ganzen Fleischskandale an. Oder man könnte sich auch überlegen, wieviel Pharma man so mitisst, weil Tiere irgendwie bakterienfrei gehalten werden müssen, wenn sie in ihrer eigenen Scheisse dahinsiechen.
Dein 30 EUR Fleisch in allen Ehren, Wolle, das wirst Du immer haben. Das nimmt Dir niemand weg. Selbst wenn die Fleischindustrie zusammenbrechen sollte, in einer dunklen Ecke im Hinterhof einer ehemaligen Schlachterei wird Dir unter der Hand immer so ein dry aged Lappen verkauft werden. Man wird Euch dann Freiheitsmampfer nennen. Es wird Leute geben, die Euch ikonisch verehren, weil Ihr den Mut habt, in Euren Kellern noch echtes Fleisch zuzubereiten, wohlwissend, dass die vegane Weltregierung bereits ein Drohnenauge auf Euch gerichtet hat.