Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 19:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Bluefire M3 vs Bluestorm Z3 ?

Zitat:
Zitat von Rooney_293 Beitrag anzeigen
Was mir also wichtig ist: für einen 42Grad Belag eher direktes, nicht schwammiges Spielgefühl - eher einfachere/weichere Eröffnung - Block/Plazierung geeignet und ausreichend Saft für die HD.
Klingt für mich nach Joola x-plode Sensitive. Und das nicht, weil ich einen übrig habe. Ist einfach ein stark unterschätzter Belag.

Nach allem was ich weiß, spielt Adam Robertson den Belag auf der RH.
https://www.youtube.com/watch?v=CiveQIM1kL4

Adam ist natürlich ein Klasse-Spieler, aber man kann in dem Video schon sehen, dass aus dem Belag was rauskommt