Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Sehr oft kann ich mir das anhöhren, selbst im Training!
Uli
|
In was für nem Verein spielst du denn da? (war ne rethorische Frage

)
Grade deine Trainingspartner müssten doch irgendwann raffen, wie man dich mit deinen glatten Noppen aushebelt.
Ich kenn das übrigens anders rum aus meiner Jugendzeit.
In der damaligen 1. Herrenmannschaft spielte einer ein Störspiel mit nem Anti ganz nah am Tisch (inklusive übler VH-Klatsche).
Wir Jugendlichen (und nicht nur wir!!) hassten es, gegen diesen Typen zu spielen, weil wir unendlich schlecht gegen den aussahen.
Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, doch ein paar Mal im Training gegen ihn zu spielen. Irgendwann mal hab ich gegen ihn gewonnen und danach NIE WIEDER einen Satz gegen ihn verloren. :-)
In den folgenden Jahren waren wir dann übrigens ein ziemlich ekliges Doppel, und zu der Zeit hab ich noch keine LN gespielt. ;-)
In meinem jetzigen Verein haben wir nun drei wirklich gute Jugenliche bei den Herren integriert (Verbandsklasse Mitte, Bezirksklasse Mitte, Kreisliga Mitte).
Die drei trainieren recht häufig gegen mich und unsere anderen beiden Noppis.
Wenn die in einem Verbandsspiel gegen einen (relativ defensiven) Noppi kommen, tanzen die schon vorher vor Freude.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wie jemand, der sich nicht mit Noppen beschäftigen will und auch nicht dagegen trainiert, flucht, wenn er zweimal im Jahr ne üble Klatsche gegen einen Störspieler kriegt.
Einen hab ich noch:
Die Nr 2 unserer ersten Mannschaft (Verbandsklasse) kann sowas von gar nicht gegen Noppen spielen. Wenn man dem in einem Verbandsspiel zuschaut, wie er immer wieder nen geblockten Ball von einem Glattnoppi ungerührt unter die Platte zieht, kann man schon mal verzweifeln.
Den muss ich dann immer vor jedem Satz neu beraten, bzw die Welt erklären.
Gegen mich gewinnt er übrigens meistens, weil er besser als ich ist.
Gruß, Uli