|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Du machst das fast so gut wie Herr Trump, nur ist es bei weitem nicht so unterhaltsam...
Der ist auch super darin, Aussagen die er in einem noch nicht all zu lang zurückliegenden Zeitraum gemacht hat, so zu verdrehen, dass es für ihn wieder passt.
Zu sagen, dass Kara zwischen 43 und 44 so abgebaut hat, dass es von Ligatauglichkeit zur "Un"tauglichkeit wird, darfst du gerne mit Fakten belegen. Auf die bin ich gespannt, welche Ergebnisse er mit 43 erziehlt hat, die soviel besser waren als mit 44...
Die Frage bleibt ja dann ehr noch, wie man Tauglichkeit definiert... aber das kannst du dann sicher auch definieren, wie du das gemeint hast vor einem Jahr und wie du das heute meinst. Die Definition ist sicher nicht mehr die Gleiche, somit hast du wieder Recht, Applaus.
Was allerdings sicher ist, Kara als ein Beispiel für Junge Spieler anzupreisen... ich weiss nicht ob die sich an ihm ein Beispiel nehmen sollten.
Geändert von masl83 (28.05.2020 um 13:03 Uhr)
|