Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2020, 22:38
ExperteausChina0815 ExperteausChina0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ExperteausChina0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVWH/SBTTV gut gestalten

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
die beiden Sieger der -Verbandsligen in einer Relegation den 1. sicheren Aufsteiger in die OL ermitteln. Dann gibt's 2 Möglichkeiten:
Alternativ könnte man natürlich auch einer 4er-Relegation (OL-8. und 3. VL-1.) für 3 Plätze spielen.
Meister müssen Aufsteigen!

Die derzeitige 21 ist übrigens durchaus eine Zahl mit der man arbeiten kann. Mir ist schließlich kein Bezirk bekannt der sich freiwillig auflösen will

VOL N----------------------------- VOL S

VL Baden VL N BW ------------ VL S BW VL Südbaden (Jede VL besteht aus 7 Bezirken) (z.B Wechsel Bezirk Oberer Neckar nach Südbaden)

Ab hier nur noch Unterbau TTBW relevant (Unterbau VL Baden uninteressant)

------ LL 1 --- LL 2 -------- LL 3 --- LL 4 ---------- LL 5 --- LL 6 (VL besteht aus 3 oder 4 Bezirken)

Darunter 12 Landesklassen wovon unter 9 zwei Bezirke sind und bei 3 ein Bezirk (aktuell z.B Ludwigsburg in LK2. Optimal wäre es im Süden)

Auch 18 Bezirke mit einer Verminderung um eine Stufe wäre eine Option

VOL VOL

Baden VL1 VL2 VL3 (Je aus 6 Bez)
LL1 LL2 LL3 LL4 LL5 LL6 (je aus 3 Bez)

BL 1-18 (Jeder Bezirk separat)

Sollstärke 10
1 Aufsteiger
3 Absteiger
Relegation im K.O Modus nach Losung (Los1- Los2 und Los3 - Los4) danach (Sieger-Sieger und Verlierer-Verlierer) (Verlierer nur zwecks Nachrücken. Verzicht möglich)

Vorteil: Mehr Teams innerbezirklich --> Lässt Bezirke überleben und kürzere Fahrtstrecken
Nachteil: Komplett neue Struktur nötig

Wieso mach ich mir eig Gedanken. Am Ende kommt eh was dabei raus wo keiner zufrieden ist