Zitat:
|
Zitat von Cissai
Moin!
Wieso wurde denn das Spiel zwischem dem Süderneulander SV und Warsingsfehn 0:9 gewertet. Ist der SSV nicht angetreten?
|
Ich glaube, im TTC OL-Forum steht, dass beim Stand von 7-8 gesamt und 2-0 im Abschlußdoppel die Zeitschaltuhr das Licht löschte.
In einem ähnlichen Fall in Lüneburg gabs bei exakt gleichem Spielstand ne gleiche Wertung seitens des Staffelleiters, wobei sich mir der Sinn einer solchen Regelung nicht erschließt.
7 Punkte waren ja nun bereits auf Seiten der Süderneuländer verbucht, warum gehen die verlustig???
Naja, versteh wer die Juristen, ich tue es nicht immer.
Wohlgemerkt ist das Vorgehen des Staffelleiters keine Lex Süderneuland, sondern die korrekte Umsetzung einer aus meiner Sicht eben fragwürdigen Regelung.
Bei Bekanntsein der Problematik hätten die Norder Jungs von Beginn an 3 Tischen agieren müssen (das Recht haben sie als Heimverein), dann wäre dies Problem wohl kaum aufgetreten. Das passiert ihnen sicher nicht noch einmal, ist allerdings wohl so ziemlich der frustrierendste Saisonstrat, den man sich so vorstellen kann.
Gruß Tom