Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 11:44
Benutzerbild von svenk8403
svenk8403 svenk8403 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svenk8403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 1, Saison 2020/2021

Ich halte den Antrag für etwas zu vorschnell. Mir fehlen ein paar Eckdaten. Die Gründe sind ohne nennenswerten Belege. Zudem kann man bei der aktuellen Lage schwer einsehen, wie die Saison 2020/2021ausschaut. Werden wir die Saison wie gewöhnlich starten können? Beeinflusst Corona die Mannschaftsmeldungen? Eventuell möchten sich manche Spieler dem Risiko nicht aussetzen. Eventuell sind manche Planungen schon soweit, dass man seine 7 bis 8 Spieler für die 3.KK zusammen hat. Wird der Antrag angenommen werden solche Mannschaften auseinander gerissen. Für zwei 4er Teams reichen dann die Leute nicht. Vermutlich wird man einigen Vereinen damit helfen aber ich behaupte genauso vielen wird man damit auf den Fuß treten.

Vielleicht erst zur Saison 2021/22?

Zudem ist die Frage inwieweit die Vereine bei der Versammlung vertreten sein werden. Berufliche oder gewerbliche Versammlungen dürfen ab Samstag wieder unter Auflagen durchgeführt werden, ob das dann allerdings für eine Kreisversammlung gilt? Ich vermute mal ja, sonst hätte man den Termin nicht neu angesetzt. Auch unter Einhaltung aller Maßnahmen hätte ich persönlich kein Bock drauf. Aber das kann zum Glück (mit den entsprechenden Auflagen) jeder persönlich frei entscheiden. Kostet dann allerdings 15 EUR für den Verein :-)

Bleibt alle gesund und bis hoffentlich bald anner Platte.

Sven

Geändert von svenk8403 (29.05.2020 um 11:50 Uhr)