Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 13:48
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Ich fordere nichts außer die Wahrheit. Und die haben hier viele user in vielen Sachbeiträgen geschildert (nein, nicht nur Drosten, und der ist im Übrigen nicht verbrannt, sondern wenn man genauer liest wird er als bester Virologe des Landes von Kollegen hochgelobt und gg. BILD verteidigt. Wer sich hier einzig auf BILD verlässt ist verlassen).
...
Fordern, fordern, lamentieren, hetzen, fordern, fordern, lamentieren, auch ein geregelter Tagesablauf. Mit solchen Mitbürgern kann man nur verweifeln, jeder schiebt seinen eigenen Bedenken in den Vordergrund, jeder hat seine ganz persönliche große, unerträgliche Qual. ich kann das nicht, ich geh pleite, ich will meine Oma sehen, ich will meinen Sommerurlaub, weil den hab ich ja verdient, ich will in den Tierpark, ich will mein Kind nicht mehr zu Hause haben, ich will auf den Spielplatz, ich will, ich will, ich will ... ich will.
Mein normales leben geht kaputt! Ich kann mich nicht mehr mit Freunden treffen, wenn das wirklich Freunde sind, dann hält eine Freundschaft das aus, dann schützt man sich gegenseitig, dann unterstützt man sich. In Wahrheit geht es darum, ich kann mich in meiner Eckkneipe nicht mehr regelmässig besaufen weil nach Hause schaffe ich es nicht, weil ich in Lebensumständen lebe die ich nicht ertragen kann, die ich mir aber selbst geschaffen habe. Ich sehe nur egoistische Motive.
...
Was geht hier ab? Ich bin fassungslos und markiere diesen Tag rot im Kalender. Wie konnte das passieren? Ich unterschreibe den Beitrag nämlich zu 100%.