|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2020/2021
Der SV Menne ist ein gut geführter Verein, nicht nur, weil er auch meine Krankenkasse Signal als Sponsor im Hintergrund hat. Natürlich hat es solche Doppelzusagen schon gegeben, ich habe da meine Erahrungen und es werden nicht die letzten sein. Wir sehen es doch in den BL. Jede Saison eine andere Mannschaft. Vereinstreue, fehlanzeige. Menne hat Michal Dander ins click-tt eingegeben und vermutlich auch an den Verband abgesandt. Die Unterschrift muß ggf. nachgewiesen werden. Viernheim kann nun im click-tt nichts eingeben, da der Name gesperrt ist. Diese Sperre kann weder Menne aufheben noch Viernheim. Die Vizepräsidenten Sport beider Verbände sind hier gefragt. Dandar hat den FC Lohrbach nach dem Aufstieg in die VL verlassen und da hätten sie ihn mehr als dringend gebrauchen können. Auch Wiesental hätte sich gefreut nach dem Aufstieg, aber was Markus schon sagte, solche Spieler sind irgendwann in Deutschland unten durch. Da Spende ich lieber 2-4 Tausend Euro, was solche Spieler etwa kosten, dem Kinderhilfswerk.
|