|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2020/2021
Ein Verein, wie Viernheim, der um den Abstieg kämpft, kann solche Linien verlieren. Obwohl ich seit ca. 30 Jahren mit Viernheim Spiele verlegte und auch das auf Ersuchen der 2. Ma von Viernheim der Runde machte, obwohl wir da nicht komplett waren, war das trotz 3 monatiger Vorausmeldung in der VL mit Viernheim nicht möglich. Nun dem Abstieg sind sie nur durch unsere Zurückziehung entgangen. Aber mir ist auch bewusst, dass es für Spielverlegungen etwas Mut braucht. Mosbach hat sich uns gegenüber in der Badenliga vor ihrer Abmeldung noch unsportlicher Verhalten. Sie schoben bei einer Spielverlegung einen Jugendlichen ins Rennen, der als Nr. 8 gemeldet war und mit TTR 1681 zufällig der 20. Ersatzmann beim Bundesturnier an dem Spieltag war. Ich könnte noch von viel unsportlicheren Sachen berichten, möchte das aber nicht mehr aufwärmen. Nur soviel noch. Der Spielplan ist manchmal seltsam, wenn die Staffelleiter nicht erkennen, wer die stärksten Mannschaften sind und dafür sorgen können, dass erst zum Schluß der Runde diese Mannschaften zusammentreffen müssen, wären viele Probleme nicht entstanden.
|