Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 08:32
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Lagerung Tischtennisschläger

Ok, dann lass uns hinter deinen Wert erstmal zwei grosse Fragezeichen machen.

Was qualitativ sicherlich stimmt, daß der Griff etwas Feuchtigkeit aufnimmt. Quantitativ sagt das aber erstmal überhaupt nichts über die Größenordnung.

Was Feuchtigkeit z.B. aus wässrigem Latexkleber in dünner Schicht angeht, habe ich bisher Änderungen allenfalls geringfügig hinter dem Komma beobachtet. Gelegentlich habe ich Schläger auch schonmal aus anderem Anlass in den Stunden nach dem Training gewogen. Habe da nicht gezielt eine Feuchtigkeitsaufnahme im Blick gebabt, aber ein Zuwachs von 2 g wäre mir ganz sicher aufgefallen.

Wenn Hallentraining wieder möglich sein wird, werde ich mal etwas genauer wiegen.