|
AW: Butterfly Dignics 09C
Habe den D09C jetzt auch 5 Stunden nach der LANGEN Pause getestet.
Ich kann in diesem Moment eigntlich erst nur eines sagen. Habe ihn erst in 1.9 auf Vorhand.
Bessere Spins, mehr Effet und entsprechend stärkere Angaben. Ers ist langsamer wie Tenergy 05 und auch ein 1.7 Rozena. Aber er könnte mehr Tempo erzeugen.
Wenn ich den D9C auf RH drehe muss ich sagen gefällt er mir genial, weil es mir bestätigt wurde was ich vermutete. Je weniger man gegen den Ball geht erzeugt der Belag "wenig" Tempo, jenachdem wie stark mann gegen den Ball geht - wird schon derbe Tempo erzeugt.
Also der D09C wird beim nächsten Tausch defentiv mein RH Belag, naja habe diesen ja auch schon in der Schublade.
Was mir bis jetzt schwerer gefallen ist im Vergleich zum T05FX auf VH, das kurze Ablegen und doch das VH Blocken, hier ist das Gefühl für mich doch noch etwas anders und ist aktuell schwerer.
Insg. bin ich SAU begeistert und in Zukunft kommt der Belag auf beiden Seiten, in 1.9 und 2.1. Weil er doch eher langsam ist im Grundtempo mMn.
Der Belag erleichtert deutlich das Allroundspiel, die flexiblität im Spiel, habe das Gefühl wie zurvor das Belag einem einfach nur Hilft sein Spiel zu veressern.
|