Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 12:03
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Milky Way Venus 2 oder 3

Zitat:
Zitat von TT_Spieler Beitrag anzeigen
Wenn dann wirklich die Qualität zu wünschen übrig lässt (habe diese Erfahrung noch nicht gemacht), dann wäre eine Alternative zum Venus nicht schlecht.

Aber welche?

Voraussetzungen wären :
- leicht bis mittel klebriges Gummi
- Medium Schwamm
- mittelhartes Obergummi
- kurze Noppen innen Obergummi

Mein Spielsystem : Spiele sehr viel mit Spin. Rh oft aus dem Handgelenk.

Ich habe schon lange nach einer Alternative gesucht. Bisher einiges probiert aber nichts gefunden.

Die Dhs Beläge finde ich z. B. zu hart.
Mediumschwamm, mittelhartes Obergummi (zumindest weicher als Hurricane 3), kurze Noppen:
Da fallen mir u.a. der Friendship Bloom Spin/Power ein: Gibt's min. mit 45° und 47° (45° sind mir auf der Vorhand zu weich, zudem hat der Belag einen relativ flachen Ballabsprung). Battle II 47° (gibt afaik auch eine noch weichere Variante mit 36° bzw. 45°/46°, ansonsten gibt's den normalen mit 45°, 47° und 49°, die Provincials in ihren div. Varianten mit 38° bis 40° (etwa 49° bis deutlich über 50°)).
Klebrigkeit: Bloom Power etwas mehr als meine H3, Battle II Provincial weniger. Tempo höher als H3 (ungeboosted).
Sanwei Gear Hyper: Ab 37° aufwärts also etwa ab 47° ESN, leicht klebrig. Sollte jetzt so langsam auch erhältlich sein.

Auf dem Bild von links nach rechts: Presto Spin Max, Bloom Power, Battle 2 Provincial, Hexer PowerGrip
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pbbp.jpg (137,0 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von TT-NEWS Team (30.05.2020 um 12:08 Uhr)