Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 15:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Das war eine einfache Frage. Dass Du sie nicht beantwortest, spricht für sich.

Ich gebe Dir eine Hilfestellung:
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, also die Möglichkeiten, das Geld zu schenken oder die Bank (stellevertretend für alle Begünstigten, welche die Gelder nicht zurückzahlten) in den Ruin zu treiben.
Kann das sein, dass Du nicht weißt, was eine rhetorische Frage ist?
Und kann das sein, dass Du bezügl. politischer Dinge komplett verbohrt bist?
Für Dich sind immer "die da oben" oder auch "die bösen Kapitalisten" schuld.
Das nervt und macht eine Unterredung, scheinbar auch in der Politik, mit Dir unmöglich. Du bist derart verbohrt, dass das wirklich nur noch nervt.

Du brauchst immer Menschen, die an irgendwas schuld sind. Du brauchst Schuldige wie Andere die Luft zum Atmen.

...und faselst irgendwas von Hilfestellung. Das ist der Moment, da muss ich aufpassen. Denn Arroganz in Kombi mit Inkompetenz ist für mich schwer zu ertragen. Da vergesse ich manchmal meine gute Erziehung. Was natürlich nicht für mich spräche. Ich halte einfach mal meine Fresse. Spiel' mit Anderen diese dümmlichen Spielchen. Mit Abwehrtitan z. B.. Der ist da ganz entspannt...