Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 20:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... dieses kurzen Filmes ...

So einen ähnlichen Film habe ich vor Jahren über WIESENHOF gesehen, ich wusste vorher nicht wie das tatsächlich tickt dort, seither ist Schluß mit dem Rotz, so ne Scheiße kann fressen wer will, auch wenn der Hahn nur 3,99 kostet, so geht das überhaupt nicht. Ich will das nicht wiederholen was ich da sah, aber soviel kann ich sagen. Ich hatte nach dem Film durchaus Hass, insofern kann ich manchmal den Guru schon verstehen. Mit der Zielerreichung allerdings hat der HSV recht, mit der Guru-tour erreichst du rein nichts, und das stimmt auch nicht, mit der Guru-tour ereichst du unter Null. Aber, bleiben wir beim Ziel, nachdem hier Politiker offensichtlich nicht helfen können/wollen, muss man einen anderen Weg gehen. Der geht nur über höhere Preise, damit ist eines klar, die Masse der Bevölkerung wird nicht isn Boot bekommen. Ich denke es ist eine Generationaufgabe. Ich habe eine (Stief)tochter die das aktiv lebt was der Guru möchte, in ihrem Freundeskreis hatte ich hin und wieder Gelegenheit mit dem ein oder anderen das Thema anzusprechen. Die Gruppe ab 25 - 30 ist schon aufgeschlossen wenn es darum geht hier was zu ändern, anders ist das wenn ich das Thema auf meinem Kneipenstammtisch anspreche, da kommste mit vegan keinen Meter weiter.
Ein wirklich schweres Thema ...