Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Große Fresse aus dem Hinterhalt, mehr kann ich bei dir nicht entdecken, in deinem Fall freute es mich sollte ich hier alleine sein. Glaube ich aber noch nicht, du bist so der Typ Wadenbeißer der solange keine Ruhe gibt bis der Stiefel kommt.
JSCH macht nen hochgradig vernünftigen Eindruck
Diesen Eindruck erweckst Du hingegen nicht unmittelbar.
Wer so ne Oberscheiße schreibt wie "Pershing nach Hamburg schicken" und "1,5 Mio Hamburger töten" (weil HSV gegen Wehen verliert vor allem!!), der hat kein anderes Echo verdient.