Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wegen was denn sonst, ansonsten finde ich nämlich Hamburg SUPER, den HSV sowieso!
Dich aber deutlich weniger, dir sei angeraten dich um deinen eigen Mist zu kümmern. Verzapfst ja jeden Tag genug davon. Dich muss ich nur im Coronafred lesen, dann weiß ich sehr genau wie es um dich bestellt ist.
verlassen wir mal wieder die Sachebene und eröffnen Nebenkriegsschauplätze, wenn die Luft dünn zu werden droht?

Ja, deine Sympathie für Hamburg und den HSV hast du ja schon mehrfach durchklingen lassen