Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 01:21
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Da Schmierinfektionen nachweislich ohnehin recht unwahrscheinlich scheinen, sind die Vorgaben zum Anhauchen, Händewaschen, etc. eher die übertriebene Variante, damit wir zeigen, dass wir unseren Sport Corona-konform hinbekommen. Die Logik, dass ich den Schläger anhauchen darf, mir den Schweiß vorne an der Platte aber nicht abwischen darf ist fragwürdig. Gleiches gilt für fehlende Handtuch-Regeln. Viele Hängen ihr Schweiß-Handtuch an die Platte. Dazu steht aber nichts in den Regeln....

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ich mit einem halbwegs neuen Plastikball spiele ist da so viel weißes Puder drauf, dass der Belag spätestens nach 5 Minuten spielen nicht mehr richtig greift. Daher muss ich den Belag säubern. Ob das über anhauchen oder andere Varianten passiert sei dahin gestellt. Der D09C braucht es aber, damit die Klebrigkeit gegeben bleibt.