Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und den haste auch nicht "für Andreas" geschrieben.
|
Natürlich hat Wolfgang den nicht expliziert (Turbo, da benutzt man den Begriff zurecht) für mich geschrieben. Das hat er aber auch nicht gesagt. Er meinte nur, dass ich den
verstehen würde. Und damit hat er natürlich Recht!
Denn den versteht jeder, der ihn verstehen will!
Peter, auch du hast den verstanden. Du hattest nur wieder Bock auf Stunk und wolltest diese Flanke verwandeln. Das ist aber kein loyales Verhalten. Ein
integres
schon 'mal gar nicht.
Seit dem ihr beide Freunde geworden seid (
ISCH und du. Habt ihr im Übrigen mir zu verdanken, ein gemeinsames Feindbild hilft da ungemein...

), ist er natürlich (vor allem = hochgradig...

)
integer... Bei diesem Begriff
muss dieser Smiley nochmal kommen, auch wenn er durch Snapes inflationäre Verwendung an Bedeutung verloren hat:

)!
Du Peter, Du weißt ganz genau, dass Wolfgang das Herz am rechten Fleck hat. Scheißegal, wie er was formuliert. Das ändert nix am Grundsatz. Dennoch derzeit jede Chance zu nutzen (aus purer Langeweile?), um ihn zu diskreditieren, gehört sich nicht. Schließlich war er hier einer von
ISCHs Vorgängern, was den
integren Status betrifft, den
hochgradigen.

Dass auch ich ihm bei seinem nächsten Drecks-Link wieder inne Fresse hauen könnte, muss dabei unberücksichtigt bleiben.

Thema Drecks-Verhalten: Da denke bei Weitem nicht nur ich so drüber. Selbst integre Leute, die mal mittendrin statt nur dabei waren, vertreten genau diesen Standpunkt.
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../25865084.html
Peter, es gibt bestimmt Themen, von denen Du Ahnung hast (irgendwann erfahre ich vielleicht auch = welche das sind...), aber über die 2. Liga zu sprechen oder auch nur generell über Fußball, davon rate ich dir dringend ab. Da trieft deine Inkompetenz aus allen Poren. Zu wissen, dass es mal Horst Hrubesch oder auch Wynton Rufer gegeben hat, reicht da nicht aus.
Früher hast du dich nie in solchen Themen verloren. Da wusstest du = "Oh, davon hab' ich keine Ahnung, da halte ich mal lieber mal meine Schnauze." In letzter Zeit bietest du diesbez. Angriffsfläche. Geh' mal lieber in deinen Auto-Thread. Hier ein Satz diesbez., mit dem man arbeiten könnte:
"Elektroautos fangen eigentlich selten Feuer."
Betonung auf
eigentlich. Aber achte darauf, dass deine Gesprächspartner auch integer sind (

)!
So, heute bekommt Wehen aber mal so richtig in die Fresse! Und wenn nicht, dann nicht.

Dem 1. FC Nürnberg würden wir damit auch noch helfen. Was mir aufgrund seiner niveauvollen Fans (in diesem Thread Vertretene ausgenommen!) zwar nicht unbedingt Recht ist (unglaublich, wie sehr die Sympathie den Fans gegenüber die Meinung über den ganzen Verein beeinflussen kann), aber irgendwas ist ja immer...

Schließlich muss man noch an Folgendes denken:
https://www.restprogramm.com/restpro...a/Zweite_Liga/ (Guter, weil auf einen Blick verdammt informativer Link)
Da findet am 21.06. ein Spiel statt, in dem sich die Nürnberger für unser heutiges 6:1 gern' revanchieren dürfen.

Das wird zwar eher nicht gelingen, weil die DFB-Mafia was dagegen hat, aber vielleicht ja doch. Dabei gibt es derzeit ja gar keine Fans, die wegen der Parkplatz-Situation 5 Min. vor Schluss das Stadion verlassen.
Ansonsten stehen die Pershings für 518.365 Leute schon bereit...
So, locker werden. Von
bleiben kann derzeit eher nicht die Rede sein...
Tipp an
ISCH: "Was man nicht will, dass man dir tut, das füg' auch keinem Anderem zu
t."
Ansonsten leidet die Glaubwürdigkeit! Die Sympathie ohnehin...
Europapokaaaaaaaaaal!