Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 12:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Ich lebe z.B. viel von Zukäufen von Bauernhöfen, oder bei Essig und Öl von Käufen direkt in Italien, ohne Balsamico in ansprechender Qualität, und einem Olivenöl, auf einer Ebene das man es trinken könnte und schmeckt, gibt es bei mir keinen Salat. Und so ein Öl da biste für 0,5 für 20 Stecken dabei, einen guten Balsamico bekommt man 0,5 auch nicht unter 12 -15 Euronen....
So langsam kommste mir vor wie Rübe, der Musik grundsätzlich nur von der Schallplatte hört. Idealerweise ´ne Monopressung aus den 60ern, aufgelegt auf ´nem Dreher aus den frühen 70ern - denn alles andere klingt scheiße...

Man kann´s auch übertreiben.

Ich hau mir dann Nudeln in die Pfanne, deftige Version verfeinert mit Stadtwurst, Zwiebeln und Tomaten von ´nem Bauernhofdirektvermarkter. Dazu Schafskäse rein. Der allerdings vom Supermarkt. Zur Verdauung dann ´nen Willi vom Obstbauern.

Wobei: `nen Willi trink ich gleich mal auf´s 2:1 vom HSV!

Sieht nach ´nem 6:1 aus...