Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 21:09
Rooney_293 Rooney_293 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rooney_293 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Fukuhara Ai Pro ZLF

Hallo Leute folgende Frage in die Runde:
Auf damalige Empfehlung hier aus dem Forum, habe ich mir das fukuhara als etwas langsamere und kontrollierte alternative zum Harimoto ALC gekauft, welches mir etwas zu katapultig und schnell war. Nachdem ich das innerforce ZLF getestet hatte, welches zwar optisch ansprechend, als auch vom Griff wirklich gut in der Hand lag, war mir der Sprung vom harimoto leider deutlich zu langsam. Mit dem hier empfohlenen fukuhara, war eigentlich der perfekte Mittelweg gefunden. Auch wenn ich schon vor dem Kauf von euch drauf hingewiesen wurde das der Griff verhältnismässig/relativ dünn und flach ist, bin ich die Anfangszeit relativ gut damit zurecht gekommen. Mit zunehmendem training bin ich immer noch von den Spieleigenschaften überzeugt, jedoch merke ich deutlich das mir der Griff einfach zu dünn und flach ist gerade beim VH /RH-Hand wechseln.
Griffbänder oder sonstige Geschichten fallen für mich definitiv raus!

Habt ihr eine Alternative aus dem Hause Butterfly welche von den Spieleigenschaften ähnlich bis gleich ist, etwas langsamer sein dürfte, jedoch nicht unbedingt schneller?
Prinzipiell bin ich zwar Marken offen, würde aber trotzdem gerne bei Butterfly bleiben.
Weitere Hersteller und Modell Empfehlung sind selbstverständlich trotzdem erwünscht.

Vielen Dank im Voraus schonmal!