Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 22:39
Rooney_293 Rooney_293 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rooney_293 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Alternative zum - BTY Fukuhara Ai Pro - gesucht!

Zitat:
Zitat von Tim_Tim Beitrag anzeigen
+1

Geht natürlich schlecht, wenn man ein Butterfly-Fanboy oder so was in der Art ist und es als "Sünde" betrachtet, am Butterfly-Holz Veränderungen dieser Art vorzunehmen.
Also Butterfly Fanboy bin ich zum glück nicht, da kann ich Gott sei Dank im Gegensatz zu anderen drüber hinwegsehen... Mal abgesehen von der Belag Preispolitik, welche ich sicherlich nicht mitmache und lieber bei Rabattierten ESN Belägen bleibe, zumal vor Regionalliga/3.Bundesliga sowieso niemand von uns annähernd die letzten Paar % Leistung rauskitzeln kann, aber das ist ja ein ganz anderes Thema....

Was Hölzer angeht, habe ich schon die ein odere andere Erfahrung mit Donic und co an Verarbeitung gemacht, da kann man schonmal 150* für ein Holz ausgeben, das man 10 Jahre spielt, wenn man bedenkt wie viel Geld die Beläge in der Zeit verschlingen. Da wurde ich bei BTY bis jetzt nie enttäuscht.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass solch eine Arbeit vom Fachmann am Ende genauso viel kostet wie ein Komplettes neues Holz oder liege ich da falsch?
Dementsprechend die Frage nach Alternativen

Geändert von Rooney_293 (31.05.2020 um 22:54 Uhr)