Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2020, 09:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Wieso Relegation?

Mit dem Dreckshaufen gewinnen wir kein Spiel mehr.
Siehe Restprogramm.
Glaub doch auch einmal an das Gute im Menschen

Bielefeld wird schwer, entweder wir bekommen die Hütte so richtig voll, darauf warte ich schon lange, ist aber nach Corona ja auch noch nicht passiert (also bitte mal etwas realistisch bleiben), oder wir nehmen dort sogar was mit. Bielefeld steht inzwischen genauso unter Strom wie wir, machen wir das Führungstor, und wenn es auch nur durch ein Eigentor geschehen sollte, dann nehmen wir dort was mit......

Und gegen die Westvorstadt .... haben wir ja sogar auswärts nicht verloren, trotz dieses Dreck........

Eine Argument zieht inzwischen nicht mehr. Ich habe bereits am Anfang der Saison geschrieben, dass uns am Ende der Saison Spieler wie Hack, Geis, Dovedan den Abstieg bringen könnten, weil sie dann günstig den Verein verlassen wollen. Ok, günstig gehen könnten sie wohl nach einem Abstieg nun, allerdings wird ihnen „KEIN VEREIN“ dieser Welt mehr so einen Vertrag anbieten, den sie aktuell in Nürnberg haben. Wir haben Corona Zeit, nicht zu vergessen, und wer King Kahn gestern gut zugehört hat bei sky90, der weiß, dass selbst die Bauern damit ihre Probleme haben ..... Dort wird es keinen Harvartz, Sane o.ä. auf der Einkaufsliste geben dieses Jahr .....

Also Leute, die Hoffnung nicht verlieren, „ich“ sage auch nicht, dass die Spieler auf dem Platz des 1. FCN nicht wollen, „ich“ sage dafür, die scheissen sich gerade die Hosen zu, weil sie in der Situation sind, in der wir sind, und nicht wissen, wie genau sie da raus kommen sollen mit einem Keller im Keller ........