|
AW: 1. Bundesliga Damen!
Hallo! Will auch endlich mal wieder was schreiben!
Schätze ja die Reihenfolge bis auf einen Tausch ähnlich ein wie Gerald Horner.
- Die Top 3 dürften klar sein - wobei die Hauptfrage halt ist, wer in den Play-Offs dann die beste Aufstellung oder das meiste Glück hat.
- Dahinter bin ich sehr gespannt - besonders auf Tostedt. Sie könnten sogar einen Tick vor Berlin landen, da dort ja Song und Li nicht gleichzeitig spielen können. Andererseits hat Berlin mit Veronika Pavlovitch natürlich eine erstklassige "Spionin", die fast ganz Tostedt auswendig kennt und so neben Tipps an andere auch gute Chancen gegen Abwehrspielerin Kostromina hat. Vieles wird sicher von der am wenigsten bekannten Größe Meng abhängen.
- Dahinter seh ich Schwarza eigentlich sogar knapp vor Betzingen. Beide könnten auch in den Kampf um Platz 4 eingreifen.
- Uerdingen und Bad Driburg schätze ich eher dahinter ein, also als 8. und 9.. Aber dass da die Unterschiede nicht groß sind, zeigten ja gerade die beiden 5:5, die Bad Driburg gegen Schwarza und Uerdingen schaffte.
- Hinten dürfte Spich chancenlos sein, finde es aber trotzdem mutig und richtig, dass sie das Abenteuer 1. Liga gewagt haben!
Ne tolle Saison wird es auf jeden Fall, denn es gibt ja wieder mal keine Übermannschaft, und so sicher jede Menge Spannung! :-)
Geändert von Marcus, TTReisen (16.09.2004 um 21:56 Uhr)
|