Zitat:
Zitat von TobiWitt
Man haben die scheiße geschmeckt. Nach einer habe ich den Rest meinen Kollegen angeboten. Die konnten sie auch nicht essen. Sind dann im Müll gelandet.
|
Kann ich nachvollziehen, vor recht langer Zeit, als ich vegan noch überhaupt nicht richtig zuordnen konnte, bin auch mal an ein Discounterindustrieprodukt geraten, das sind tatsächlich Sägemehlpresslinge besser zum runterbekommen. Damals war das Thema dann für mich durch.
Du scheinst deine Kollegen nicht besonders zu mögen, sowas bietet man nur Menschen an die man nicht leiden kann.
Aber vegan geht auch anders, es gibt eine Reihe sehr leckerer veganer Ware (auf vegan gemachte Normalkost allerdings nicht), wenn man Frikadelle will oder Schnitzel, dann bitte auch Frikadelle oder Schnitzel nehmen. Vegan muss nicht das bessere Fleisch sein! Aber nochmal, mal kann durchaus gut vegan essen, hatte heute wieder Mal, Spargel und Kartoffeln, unsere Tochter hatte ne Kürbiscreme dazu gemacht und eine mit roten Beeten (die ist für mich nicht essbar), aber die Kürbiscreme war geil. Wenn man genug Kartoffeln isst, wird man auch satt. Morgen bekomme ich nochmal vegan, die Tochter kocht nochmal, irgendwas salatiges wurde mir gesagt, Knoblauchbrote dazu, einverstanden.
Am Mittwoch allerdings mus sich mal wieder ne Bratwurstgehäckdose aufmachen, Butterbrot, Essiggurke (ich kauf momentan immer welche aus dem Spreewald = die BESTEN!!) - die großen Jungs. Steht und fällt mit dem, Brot, deshalb vom Dorfbäcker nen doppelt gebackenen Roggenlaib Hembachtaler, Brot und Brot sind einfach zwei paar Stiefel! Wenn man den Hembachtaler einmal gegessen hat, kommt man von dem trip nicht mehr runter.
Mahlzeit!