Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 09:47
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

@Rieslingrübe:
Jou, da sind auch richtig viele Vitamine drin. Und besonders gesund sind die Wurstwaren für die Tiere, denen wird ja nur ein Teil heraus geschnitten, der nachwächst.

TV Tipp für die Burger-Freunde:
Heute abend ab 20:15 Uhr im ZDF testet Nelson Müller Burger, mit und ohne Fleisch.
Geschmacklich und von der Konsistenz finde ich den Burger von Garden Gourmet sehr lecker und gelungen. Der von iglo Green Cuisine ist auch lecker, aber von der Konsistenz nicht ganz so gut wie von Garden Gourmet. Von iglo Green Cuisine kann ich soweit auch alles empfehlen, was ich bisher probiert habe: Die Hackbällchen, Burger und das Chili Sin Carne. Die Lasagne ist leider nur vegetarisch und das Gehackte habe ich noch nicht probiert. Meiner Frau allerdings schmecken deren Burger nicht so lecker.

@crycorner:
Wieso schreibst Du auch den Unsinn mit dem Mörder? Wer hier tötet denn Tiere selbst? Gut, außer dem AT traue ich das eh niemandem zu. Also sind hier in erster Linie keine Mörder, sondern Menschen, die andere für multiplen Tiermord bezahlen. Sie dürfen sich nun besser fühlen, weil sie sich die Hände nicht selbst schmutzig machen. Ändert am Ergebnis allerdings nichts.

Der Informationsempfehlung schließe ich mich selbstverständlich an und weise einmal mehr auf Dominion hin. Wer es nicht erträgt, diese Doku komplett bis zum Ende zu schauen, sollte m.E. umgehend auf Tierprodukte verzichten.