Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 10:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
So sehr ich Javagurus Argumentationsketten auch falsch finde, ihm immer wieder vorzuwerfen, er würde die Leute damit zum Fleischkonsum treiben, finde ich komplett falsch. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, sich bei dem Thema Fleischkonsum unabhängig von Meinungen Anderer bewusst zu entscheiden, was sie persönlich für richtig und moralisch vertretbar halten. Nur weil jemand "Mörder, Mörder" schreit, aus Trotz in das Pfund Leberkäs zu beißen, kann´s ja nun auch nicht sein.
Glaubst du denn ernsthaft, das tut hier jemand? Das kann nicht dein Ernst sein! Apropos Ernst: Dieser Fred hier ist dermaßen spaßbefreit, dass es einer ungegessenen Sau graust! Und komplett ohne einen Funken von Humor, ohne ein Lächeln im Gesicht beim Lesen eines Beitrags wird niemals jemand von irgendetwas überzeugt werden. Ich schau nur noch sporadisch rein, weil ich dieses todlangweilige, bierernste Geschreibsel nicht mehr ertrage. Entsprechend bin ich - schwupps - auch schon wieder weg.