Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 21:06
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Noppenjoe,
vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Jedoch bin ich der Meinung das die Klasse diese Saison etwas stärker ist als letzte, deshalb wird es sehr schwer. Aber wir werden auf jeden Fall kämpfen.
Schade finde ich nur das wir nicht mehr in einer Liga spielen und hier im Forum über dies und das philosophieren können. In eurer Liga kenne ich mich nicht aus deshalb schreibe ich da nichts.
Trotzdem hoffe ich das es Dir in Kriftel gefällt und Du dort sportlich mehr Erfolg hast als letzte Saison. Allerdings drücke ich auch Deinen Sindlingern die Daumen das sie schnell wieder hoch kommen. Richte doch einfach mal Grüsse und beste Wünsche aus N-I aus.
Grüsse vom Schnuddler
Hy Schnuddler,
ich bin etwas überrascht zu hören das die Klasse stärker geworden ist, woran machst Du das denn fest? Preußen steht außer Frage, aber sonst? Einige Teams hatten doch Abgänge zu verkraften, konnten die denn überkompensiert werden

In meiner neuen Liga kenn ich mich auch gar nicht aus da es ja auch ein ganz neuer Bezirk ist. Aber das hat auch seinen Reiz. Kriftel ist ok bisher gibts nur positives zu berichten. Meine neue Mannschaft ist klasse. Die Grüße nach Sindlingen gebe ich gerne weiter, wenn auch die Saisonziele sicher andere sind.

Also ich bleibe in diesem Threat am Ball.

Beste Grüße,
vom Noppenjoe