Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2020, 08:52
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2020/2021

ich versuche es mal anders zu umschreiben: dass du mit so einem ding polarisierst, ist doch klar... aber die sind motiviert...

aber mal ehrlich: in vielen Hallen (vor allem Unterklassig) wird immer nur gejammert. wir haben kein Geld für Tische Bälle und die Leute bleiben weg oder bei der ersten Ungereimtheit oder abstieg hauen die ab ( wechseln) und es findet kaum noch Jugendarbeit statt.

Die beiden Mäzen in Schöppe machen mal was und spielen auch noch beide leidenschaftlich Tischtennis. jetzt ist mal wer da, der sich engagiert (werbung für unseren sport) und die Leute meckern gleich....die halle in Schöppe ist voll auch mit motivierten Jugendspielern...es wird auch viel neben dem Sport zusammen gemacht.

vllt. ist es hier und da ein wenig zu viel "auf dicke Hose" und für die Bezirksliga sind die viel zu gut - das stimmt. ich würde es auch nicht verkehrt finden, wenn so ein Projekt aufgrund der Qttr durchschnittswerte eine wildcard für höher bekommt. z.b. gleich Landesliga...und ich würde hinfahren und zugucken und auch dafür Eintritt bezahlen,weil ich gerne gutes Tischtennis sehe....

Fazit: wir sind in den Schlagzeilen und ich spiele immer lieber gegen Leute die motiviert sind...auch wenn ich dann verliere...