Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich kann den Lanz nicht mehr sehen und hören, der Junge ist irgendwie, sagen wir es hart, ein Depp.
|
Ein Depp und doof ist er sicher nicht.
Ich mag den selbstgefälligen Dauergrinser mit gespieltem Interesse auch nicht leiden. Das ändert aber nichts daran, dass seine Gäste trotzdem immer wieder interessante Einblicke und Hintergrundinformationen zu bestimmten Themen liefern.
Zitat:
Zitat von crycorner
Trump hat während seiner Amtszeit so viel Scheiße gebaut, dass man eigentlich überhaupt nicht hätte darüber reden dürfen, ob er wiedergewählt wird. Dennoch, und das zeigt, wie B! A! N! A! N! A! S! USA ist, war er der aussichtsreichste Kandidat auf das Präsidentenamt. Erst jetzt durch sein verheerendes Versagen in direkt zwei schlimmen Krisen in seinem Land scheint es so zu sein, dass die Demokraten einen Punkt haben, an dem sie ansetzen können, um ihn an der Wahlurne abzustrafen.
|
Das Problem der Demokraten ist ein fehlender geeigneter Kandidat mit Profil.
Zitat:
Zitat von crycorner
Aber America´s Insanity ist so fckn great, dass ich aktuell an einen sehr knappen Wahlausgang glaube. Dennoch lege ich mich fest: Trump wird mit hauchdünner Mehrheit abgewählt. Ausser, bis zu den Wahlen steht das Land bereits in den Trümmern eines Bürgerkrieges. Dann könnte es deutlich werden.
|
So sicher wir uns waren, dass Trump kein Präsident wird, bin ich auch hierbei 0,0 sicher. Das ist ein sehr konfuses Volk mit einem nicht immer nachvollziehbaren Verhalten. Einblicke gibt es dazu auch bei der gestrigen Sendung. Das ist ähnlich wie hier, wo Parteien gewählt werden, die genau das Gegenteil von dem umsetzen (wollen), was der Wähler eigentlich möchte.
Zitat:
Zitat von Danielson
Sandra Navidi hat gestern bei "Lanz" die These vertreten, dass Trump diese Proteste für sich nutzen will.
|
Natürlich will er das, jeder würde das versuchen.
Turn a problem into a solution.
Auch lustig und traurig zugleich, ist aber schon von November 2019:
„Nein zu ihm ist Nein zu Gott“ – Trump holt Predigerin ins Weiße Haus