Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2020, 16:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Rasanter R42; Rhyzer43; Bluestorm Z3; (Evo FX-S)

Nach meinen Erfahrungen spielen sich die jeweiligen Rhyzer etwas weicher als die Rasanter, der Rhyzer R43 also weicher als der Rasanter R42.

Beim direkten Vergleich hätte ich mich jeweils für den Rasanter entschieden, aber das ist Geschmackssache.

Der FX-S ist in diesem Härtebereich schon ein Powerbelag, nach meinen Erinnerungen an meinen Testbelag gefühlt härter als die beiden neueren Beläge.

Z3: Leider keine Erfahrung dazu.

Noch älter, aber m.M.n. völlig unterschätzt ist der Joola x-Plode Sensitive. Kürzlich direkt mit einem Bluestorm Big Slam verglichen spielt er sich deutlich "knackiger".