Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
1. FCN ... sportlich komplett neu aufstellen.
|
Muss sowieso geschehen, ebenso muss sich die Führung ändern, sonst wird die nächste Mannschaft wieder so ein elender Kack sein. Und diese Mannschaft, ich bitte dich, ist das überhaupt einen Mannschaft. Zerfällt sowieso.
Mavro, Frey, Hack zurück zu ihren Stammvereinen, der Club kann diese Spieler niemals halten (kaufen). Ishak will weg, Zrelak ist nicht zu gebrauchen.
Dann sitzen wir auf einem Berg Grafflspieler, Spieler die keine Sau will, in ganz D nicht!
Vollkatstrophen: (bitte einfach aufhören mit Fußball)
Schleusener, Lohkemper, Zrelak, Dovendan, Geis, Mühl, Erras
Katastrophen: Behrens, Sorg, Valentini
grad so: Sörensen, Nürnberger
ok: Handwerker, Mathenia, der brauchbare Rest geht oder muss gehen
Was bleibt?
Ein Aufsichtsratsvorsitzender ohne blassen Dunst vom Sport
Ein Aufsichtsrat für den gleiches gilt, alles Wirtschaftsfachleute, Marketingspezialisten, aber keine Leute die Kontakt haben in die Szene, bzw. die in der Szene eher ausgelacht werden.
Ein Sportdirektor über den ich schon genug gesagt habe
Ein Finanzdirektor der mit 3,50 jonglieren darf
Ein Trainer der einem bei dem Spielermaterial leid tun kann, nicht weil die nicht könnten, nee, weil die Scheißkerle nicht wollen.
Ein Trainer in der U23 der nur noch weg will, den Marek haben wir auch kaputt gemacht.
Was bitte soll man aus dieser Gruselkonstellation machen, und bitte komme mir keiner mit den tollen Fans, die werdens schon richten, gar nix werden die richten, an diesem desaster gibts nix zu richten.
Harte Worte? Yes, aber angebracht, ich begleite den Club beinahe 50 Jahre, ich habe viel dicke Kacke gesehen, dieses Kasperltheater gehört mit zum Miesesten was ich in Nürnberg bisher erdulden musste.
Da stimmt hinten nix, vorne schon mal dreimal nix, und von der Seite wenn ichs betrachte möchte ich gerne amoklaufen.
Die kleinen Arschlöcher (mit den oben genannten Ausnahmen) verarschen den Verein, die Fans, die anderen Spieler, sich selber auch.
Die haben zweite Liga noch nicht mal verdient, von erster Liga komme mir bitte keiner mehr, wenn der Kroate das Wort Aufstieg im 2. Jahr in den Mund nimmt, steige in mein Auto fahr zum Valznerweiher und zieh den Kasper hinter seinem Mikro vor, dann hol ich die Peitsche aus dem Kofferraum und prügle ihn bis hinter die österreichische Grenze.
Und alle die da immer so tolle Tendenzen gesehen haben dazu, Leute ich habe diese ganze Runde nicht ein vernünftiges Spiel gesehen, kein System, keine Taktik, kein Wille, kein Kampf, keine Technik. kein scheiß NIX, KEIN VERFLUCHTES SCHEIßNIX !!!!
Verfluchtes Scheißnix von niemand, ich bring die alle um, ich richte die pershing nach innen, die kann man nur weichklopfen die Blödmänner.
Muss man sich als Fan alles gefallen lassen?
Amen, so ez gehts mir besser ....
Unfassbarer Bockmist in Nürnberg, mein Blutdruck steigt schon wieder, soll ich es nochmal aufzählen was alles Scheiße ist? Kein Problemn ich kanns mittlerweile auswendig.