Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 14:17
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Rasanter R42; Rhyzer43; Bluestorm Z3; (Evo FX-S)

Ob der FX-S noch mithalten kann, würde ich mit einem klaren ja beantworten.
Bin eh gespannt, ob das mit den dünneren Obergummis nur eine Mode war und überhaupt groß weiter geführt wird. Auch manche neuen Beläge von ESN haben ja ein normal dickes Obergummi. Und auch nicht alle kommen mit Belägen mit dünneren Obergummis direkt gut klar. Die Vorteile durch die dünneren Obergummis sollten ja in erster Linie in maximaler Schwammstärke greifen. Wer nicht max spielt (und nicht das letzte aus seinem Belag rauskitzelt), der muss sich da nicht so viel Gedanken machen, denke ich.

Wenn Dir der Omega VII Euro zu katapultig ist, würde ich vermuten, dass der Rhyzer es auch ist. Wie Power-Seven schon schrieb, spielen sich die Rhyzer eher weicher und (dementsprechend) auch katapultig(er).