Zitat:
Zitat von winski
Ist schon richtig. Ich hab den Thread ausgeweitet. Sorry dafür, wenn ich jemandem den Spaß genommen habe.
Die Argumente sind gesagt, mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden. Jeder kann sich selbst ein Bild von der Lage machen.
Lasst euch nicht unterkriegen beim Versuch, den Maßnahmen gerecht zu werden - ich hab jedenfalls keine Lust, unter solchen Bedingungen Tischtennis zu spielen
|
Ich hab jetzt mal deine Ausführung gelesen und gebe dir in einem Punkt vollkommen recht.
"Wovor haben wir Angst und warum hören wir auf zu denken?"
"Denken hilft. Wir sollten wieder unseren Kopf einschalten und mitdenken."
Kurzum denken hilft wirklich, aber man sollte vorher das Alupapier beiseite legen!
Es gibt halt Leute, die verstehen da einiges nicht, deren Horizont reicht aber auch nicht soweit, die schimpfen auf "Experten", ohne denen überhaupt zuzuhören bzw. die es nicht blicken, wer hier für was in unserem Staate zuständig ist und nur umsetzen kann.
Das war es von mir zum in diesem Threas eigentlich nicht relevanten Teil.
hier geht es um die Umsetzung im TT bezogen auf die vom Verband herausgegebenen Regeln.
Kurzum, der Trainingsauftakt war bei uns zumindest gut, alle haben sich wie sonst auch immer die Hände gewaschen, als Trainingsbälle kommen jetzt zusätzlich noch welche in Gelb zum Einsatz, fremde Bälle werden mit den Füssen zurückgespielt, die Tischbereiche wie bislang auch mit Umrandungen etwas abgetrennt.
Mal abgesehen davon, dass man jetzt mehr vor Ort duschen kann, eine Maske in der Halle tragen muss, wenn man nicht spielt, sofern man nicht zwischendurch eh zum rauchen an die frische Luft, quasi wie immer.
Doppel geht halt nicht! Fakt ist halt nur, keiner hat Alupapier dabei, einige können die Situation im Vergleich zu anderen besser überblicken(da einen medizinischen Hintergrund)!
Hygiene-Konzepte sind mit den Trägern der Halle abgestimmt und alles ist im grünen Bereich. Ausser wenn da einer aus der Reihe springen würde, aber den kann man da auch schnell einfangen!