Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 22:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Kara ist und bleibt eine Legende und wird ein Zuschauermagnet sein, ich freu mich auf die kommende Runde. Aruna und Calderano und Kara.....sehr geil. **
ein zuschauermagnet war ein waldner man sollte nichts höher hängen als es ist und aruna und hugo im gleichen atemzug mit kara zu nennen ist schon etwas schräg die sind immerhin noch erweiterte weltspitze (aruna) bzw weltspitze (hugo) kara hat aktuell noch solides 2.ligalevel...

ich will ihm nichts schlechtes mag sein dass hier ein paar symphatien vorhanden sind und die vergangenheit war auch ganz gut das ist auch unstrittig aber im spitzensport sollte schon primär die aktuelle leistung stehen...

und wenn ein kara dann ganz weiten unten in der spielerrangliste stehen wird wovon ich zumindest ausgehe dann wäre mir jeder lieber der darübersteht...

aber wiederum auch jeder weniger lieb der darunter steht ganz einfach nach dem reinen sportlichen prinzip betrachtet das ist im spitzensport der höchste maßstab...

das sportliche leistungsprinzp sollte für keinen außer kraft gesetzt werden somit auch für keinen kara...

ich will keine rosaroten fans aus dem schlaf aufwecken aber nur mal reichlich sachlich betrachtet......

also nochmal ganz deutlich kara hat KEIN ttbl level mehr!!

Geändert von Turboblock (04.06.2020 um 22:21 Uhr)