Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 00:09
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Vor Athen hätte auch niemand mehr was auf Waldi gegeben. Kara ist ein zweiter Frühling eventuell zuzutrauen. Er weiss genau, was er dafür tun muss, denn er ist ja lange genug im Geschäft und weiss (im Gegenteil zu Dir) genau, was ihn am Tisch erwartet. Das Potential hat er nach wie vor.

Ich finde es einfach eklig, jemanden schon vor der Saison in die Tonne zu treten, wie Du es hier machst.

Völlig respektloses Verhalten von Dir.

Fakt: Keiner hat mehr Ignores wie Du und Du machst Dir noch nicht mal Gedanken wieso das wohl so ist.

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2020 um 00:19 Uhr)