Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 08:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das aber auch nur eine geniale Guerillaaktion und er arbeitet an der Zersetzung von innen...

Was für ein Schachzug, daran hätte ich nie gedacht, deine Denke ist interessant.

zur Tagespolitk ein BILD-Beitrag:
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

Muss man nicht diskutieren, das Gesockse muss ausradiert werden, 65 Gefährder sind 65 zu viel!
Andererseits muss man das auch nicht aufbauschen, wenn ich sehe das es eine mehr als zehnfach so hohe Anzahl islamischer Gefährder gibt. (2017)

Da muss man dann nicht behaupten die größte Gefahr ginge von rechts aus. Auch links zählt das BKA noch doppelt so viel Gefährder. (2017).
Nein, es gibt nichts zu verharmlosen, aber auch nichts zu dramatisieren.

Die Verhältnisse sind etwa 1 rechts / 2 links / 10 Islamisten... wo also liegt die größte Gefahr? Ich denke nicht das sich das seit 2017 groß verschoben hat!?