Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 15:58
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Off-Vollholz

Zitat:
Zitat von BerndausB Beitrag anzeigen
Ich würde es auf OFF schätzen, es spielt sich sehr liniar, ohne großen Katapulteffekt. Allerdings ist der Ballabsprung etwas höher.

Gruß
Richtig, es ist solides Off, ca. 85g (von 90g oder mehr habe ich noch nicht gehört). Knackiger Anschlag und weitgehend linear. Ballabsprung ist tatsächlich etwas höher, aber OP bzw. sein Kollege sucht ja ein Holz mit mittelhohem Abspung. Einzig der Griff ist mMn gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem wüsste ich jetzt nicht, was gegen das Akkad spricht, da es die Vorgaben erfüllt inkl. Preis.