Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2001, 15:19
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rahul Nelson

Ja es stimmt , wir hatten uns bei der WM darüber unterhalten ( in der ersten Woche).Dort war es aber noch nicht zu 100 % sicher , da ich nichts von voreilligen Aussagen halte ,werde ich es bestimmt nicht der Presse , auf die Nase binden . Und was so in deutschen Zeitschriften , streift manchmal an der Realität ein wenig vorbei , und das müsstest du doch wohl am besten wissen , gemeint sind nicht deine Berichte in der Dts !!!!!!( Nicht das du das noch falsch verstehst, aber du bist ja auch schon lange für Coesfeld unterwegs)

Ich weiß auch ziemlich genau , dass es für mich im oberen Paarkreuz schwer wird , aber ich denke das ich aus den Niederlagen sehr viel lernen kann bzw. werde ....
Und des weiteren denke ich , das es hier nicht der richtige Ort ist ,um solche "kleinigkeiten " so breit zu treten . Denn die Angelegenheit in bezug zur unseren DAN DAN , geben weder MICH noch DICH (zwar mich schon eher was ) noch was an , sondern nur TTFC BURGWEDEL und den DTTB .

@all
SO , und jetzt wünsch ich euch allen noch schöne Urlaubs- Arbeitstage , und ihr werdet ja dann am 18 August .2001 sehen mit welcher Mannschaft der TTFC Burgwedel - Coesfeld spielen wird .......

Jessica Göbel

Geändert von Jessica Göbel (12.06.2001 um 15:38 Uhr)