Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 16:48
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Factive Carbon

Habe mir das Factive Carbon einmal angesehen, weil ich Kiri-Kerne generell mag und es zur Zeit günstig ist.

Zitat:
Zitat von T1Mo
Laut Beschreibungstext ist dieses Holz "Made in Japan" ist auf dem Holz zwar nicht deklariert aber von der Verarbeitungs Qualität würde ich das mal so unterschreiben.
Also auf dem Blatt prangt Made in China und nicht Made in Japan. Hast du mal den Beschreibungstext, wo Japan stehen soll?

Zitat:
Zitat von T1Mo
Die nittaku Linse ist sehr hochwertig und auch bündig im Holz integriert. (keine Plastik Linse)
Also mein Exemplar hatte eine Linse aus durchsichtigem Plastik. Bestätigen kann ich nur, daß die makellos eingelassen war.