Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2020, 18:06
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass dieser "Wichtgtuer" dich davon überzeugen kann, dass die Gesundheit von allen Anwesenden und deiner Kontaktpersonen wichtiger als dein Egoismus ist. Wenn die die Regeln nicht gefallen, gehe einfach nicht zum Training. Das ist nicht "wünsch dir was". Alternativ sollte das Land/Gemeinde wegen Leute wie dir, die hallen wieder schließen.
Keine Bange, ICH werde die Halle nicht aufsuchen, solange sich nichts nicht Grundlegendes an der Seuchensituation verändert. Dank der allgemeinen Sorglosigkeit kann das sehr lange dauern. Wenn ich schon lese, dass TT KEIN Kontaktsport ist, sträuben sich mir die Nackenhaare. Allein beim Joggen im Freien reichen angeblich 3 m Abstand nicht aus. Was sind da 2,74 m in einer geschlossenen Halle bei einer einigermaßen sportlichen Betätigung face to face?