Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 08:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Nur weil DU und der Sohn des Friseurs des Kumpels eines bekannten von dir die Wiederwahl nicht nachvollziehen können wird daraus dann ein "niemand"? Ich habe auf reisen die letzten Jahre ettliche Leute aus dem inner- und außereuropäischen Ausland kennengelernt, die Deutschkand und Merkel genau WEGEN der humanitären Hilfe, die speziell 2015 geleistet wurde gelobt haben. Auch habe ich in meinem privaten Umfeld einige, die Merkel 2017 gerade wegen 2015 gewählt haben.

So ist es und Gutmensch ist und bleibt kein Schimpfwort !