Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 12:08
Spintec Spintec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spintec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Bluefire M2 / M3

Schönen Sonntag in die Runde

Ich wollte mich mal erkundigen welcher Belag (Stand Mitte 2020) am ehesten mit dem Bluefire M2 zu vergleichen ist.
Etwas mehr Kontrolle und/oder mehr Spin selbstverständlich umso besser, jedoch nicht schneller.

Ich spiele aktuell den M2 auf der Rückhand meines Timo Boll ZLF. Hatte bis vor kurzem beidseitig M2 gespielt, seit kurzem (aktuell sehr zufrieden) den Evo FX-S auf der VH.

Bin prinzipiell relativ zufrieden mit dem M2 - würde gerne gezielt eine Alternative von "Tibhar" empfohlen bekommen (ja alles ESN ) mir geht es in der Hinsicht eigentlich nur um die Optik(habe viel Tibhar Merchandise + ist die Vereinsmarke) und zweitens, weil zwei Beläge von der Vereinsmarke nochmal einfacher/schneller zu beziehen sind und besser rabattiert werden vom Verein.

Dementsprechend meine Frage, welcher Tibhar Belag vergleichbar mit dem M2 ist. Mehr Spin und/oder Kontrolle umso besser, jedoch sollte er definitiv nicht schneller und katapultiger sein, da ist er aktuell so an meiner Grenze!

Wäre super zu wissen

Geändert von Spintec (07.06.2020 um 12:12 Uhr)